Monika

Über mich


Ich bin am 29. Dezember 1986 geboren und im Glarnerland aufgewachsen. Wie wir aufgewachsen sind hat uns geprägt und gestaltet unsere Realität noch bis heute. Von unseren Eltern haben wir "abgeschaut" wie sich eine Frau/ein Mann und wie man sich als Paar verhält. Auch Lehrer, das Umfeld und die Gesellschaft in der wir aufgewachsen sind haben uns beeinflusst. Wir nehmen das Leben so wahr, wie wir "gelernt haben", dass es ist. Und wenn dies nicht angeschaut & hinterfragt wird beeinflusst uns das - ohne dass wir es merken - ein Leben lang. Und wir werden, wie unsere Eltern waren, obwohl wir uns vielleicht einmal gesagt haben, ich möchte es anders machen.
Es geht hier nicht um die Anklage der Eltern oder der Vergangenheit, sondern darum ein Leben im Einklang mit sich und der Welt zu leben; Frieden und unendliche Liebe zu erfahren. Indem ich erkenne wer ICH wirklich BIN. Mit der Erkenntnis, dass ich in jedem Moment die Wahl, und über mein Leben selbst bestimme. Die Erkenntnis, dass ich FREI bin und in jedem Augenblick Schöpferin/Schöpfer meines Lebens und ihm nicht hilflos ausgeliefert bin.

Dank meiner Ausbildungen zur Reiki-Meister-Lehrer-Ausbildnerin, sowie zur Medialen Seelen- und Lebenstherapeutin durften alte Verletzungen heilen und habe ich viele nützliche Werkzeuge erhalten, um Dich auf deinem Weg optimal zu unterstützen. Ich wünsche mir, dass jeder Mensch erkennt wie vollkommen sie/er bereits ist, wer sie/er wirklich ist und dadurch vollkommenen FRIEDEN und LIEBE erfährt.


Meine Ausbildungen: