Freies Tanzen

Was ist Freies Tanzen?
Beim freien Tanzen geht es darum loszulassen, dein wahres Selbst frei auszudrücken und ganz im Moment zu sein.
Viel zu oft verstellen wir uns, weil es alle tun und wir uns vielleicht sogar schämen dafür wie wir uns fühlen. Dies untersdrückt aber den Energiefluss und kann zu Blockaden führen.

Positive Auswirkungen
Im Kontakt mit Deinem wahren Selbst kannst Du dein Selbst-Bewusstsein stärken. Der freie Energiefluss wird gefördert und ein wohlbefinden auf allen Ebenen stellt sich ein. Deine Kreativität wird gestärkt. .

Ablauf und Dauer
Während diesen 75 Minuten führe ich dich achtsam durch den Prozess. Wir stellen eine Verbindung zum inneren Raum her, starten mit langsamen Bewegungen und lassen uns dann führen - jeder in seinem Rhytmus. Wir enden dann gemeinsam in der Stille.

Lasse Dich auf diese Erfahrung ein, und habe den Mut deinem wahren Selbst zu begegnen und dem Ausdruck zu geben, was sich zeigen und asdrücken möchte. Getraue dich einmal wieder wild zu sein - in einem geschützten, liebevollen Rahmen.


Gruppen-Workshop: Termin ausstehend
Kosten: CHF 30.-

Privatstunde: Termin nach Vereinbarung.
Kosten: CHF 100.-

-> Bitte melde Dich via Telefon an (reduzierte Platzzahl).

Zur Anmeldung